hallobaby.jpg

hallo kleiner schatz!

wie schön,dass du endlich da bist und unsere Welt auf den Kopf stellst!

Seitdem ich das Glück hatte und selbst Mama werden durfte, staune ich jeden Tag, wie das kleine Wunder, das wir in die Welt gesetzt haben, sich entwickelt und groß wird. Auch wenn ich es gerne möchte, kann ich die Zeit nicht anhalten. Aber ich schaffe es Erinnerungen mit meiner Kamera festzuhalten und mich so später immer wieder an diese Momente zu erinnern.

Besonders in der ersten Zeit nach der Geburt ist man wie in einer Glücksglocke und die Welt um einen herum scheint stillzustehen.

Genau in dieser faszinierenden Zeit komme ich zu euch nach Hause, dort wo ihr lebt und euch am wohlsten fühlt. Zusammen machen wir entspannte Fotos und schaffen euch so ein paar dieser weltvollen Erinnerungen an die erste gemeinsame Zeit.

Dabei ist mir wichtig, dass die Fotos natürlich sind. Körbchen mit Blumen oder unnatürliche “Babyposen” werdet ihr bei mir nicht bekommen. Vielmehr geht es mir um die Beziehung zwischen euch und eurem kleinen Schatz.

Hört sich gut an? Dann schreibt mir eine Nachricht!

newborn_hockenheim.jpg
mini_wir.jpg
familie.jpg
familienzuwachs_hund.jpg
köhler_jes6349.jpg
babyfüße.jpg
familienfotogafie_neugeborenes.jpg
babyfotografie_reilingen.jpg
geschwisterkinder.jpg
babyäffchen.jpg
babyfoto_hockenheim.jpg
eustachibaby078.jpg
große_schwester.jpg
hockenheim_babyfotografin.jpg
eustachi_baby_01.jpg
eustachi_baby_bigsister.jpg
eustachi_baby_kleine_haende.jpg
ja013.jpg
eustachibaby069.jpg
eustachibaby082.jpg
baby.jpg
baby_walldorf.jpg
babyfotos_hockenheim.jpg
eustachibaby076.jpg
eustachi_baby_mama.jpg
twins.jpg
baby_tatoo.jpg
stolzegrosseschwester.jpg
eustachibaby071.jpg
baby_familie.jpg
stolzer_papa.jpg
baby_hockenheim.jpg
papa_hand_baby.jpg
babyundschaukel.jpg