Hi, ich bin Jackie.

Wie schön dass Du auf meiner Seite bist!

 

Eigentlich heiße ich Jacqueline, aber der Name ist einfach zu lang. Ich kann keine Texte schreiben. Wahrscheinlich hab ich deswegen angefangen zu fotografieren. Tagebücher gibt es bei mir nur in Bildform. Fotos sind für mich kleine Zeitmaschinen, die es schaffen mich in den Moment zurückzubringen, in dem ich auf den Auslöser gedrückt habe. Dafür liebe ich die Fotografie und meinem Beruf!

Vor über zehn Jahren habe ich meine Ausbildung noch zu analogen Filmzeiten als Werbefotografin abgeschlossen. Mein Herz an die Reportagenfotografie habe ich in meinem Lieblingsland Italien verloren. Kreative Spielwiese hierfür wurde dann schnell die Hochzeitsfotografie, die sich zum Glück von spießiger Studiofotografie zu einer modernen und anspruchsvollen Fotoreportage entwickelt hat.

Ich liebe es, in diesen besonderen Tag einzutauchen und die Momente festzuhalten, die diesen einen Tag zu eurem machen.

Tja und spätestens nach der Hochzeit kommen dann die Babies. Richtig verstanden habe ich diese Art der Fotografie erst nachdem ich das Glück hatte und selbst Mama werden durfte. Jetzt weiss ich wie wunderbar sich all diese Momente anfühlen und wie glücklich man ist, wenn die Welt um einen herum still zu stehen scheint.

Ihr habt Lust auf entspannte Fotos? Dann schreibt mich an! Ich freu mich euch kennenzulernen!


je_ringe.png

Hochzeiten

Ihr hättet mich gerne als eure Hochzeitsfotografin? Dann wird es höchste Zeit, dass ihr euch mit mir in Verbindung setzt. Wir lernen uns bei einem Kaffee kennen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Nichts ist wichtiger als das, wenn ich euren wichtigsten Tag begleiten soll!

Ich zeige euch dann noch mehr Fotos und wir besprechen all das, worauf es euch ankommt. Sicher habt ihr auch so einige Fragen an mich!

jeustachi_familienportrait.png

Familienfotos

Bei den Familienfotos ist mir wichtig, dass sie echt sind. Kein Studio, kein Blitz - Ich komme am liebsten zu euch nach Hause, dort wo ihr lebt. Hier fühlt ihr euch als Familie am wohlsten und auch für den Familienzuwachs ist es so am entspanntesten. Bei Babyserien ist ausreichend Zeit zum Stillen und Wickeln eingeplant.

Wenn die Kinder größer sind und es die Jahreszeit zulässt machen wir die Fotoserie draußen in der Natur!

beispiel_kunde01.png

Wie bekommen wir die Fotos?

Ihr bekommt alle Bilder die gut sind in voller Auflösung auf DVD. In eurer persönlichen Onlinegalerie könnt ihr euch nach dem Shooting eure Lieblingsbilder aussuchen, denen ich dann nochmal etwas mehr Zeit in der Postproduktion widme. Ich optimiere die Bilder und mache kleine Hautkorrekturen - keine glatten Beautyretuschen. Niemals :-) 

beispiel_kunde200px.png

Wann bekommen wir die Bilder?

Je nach Umfang brauche ich für eine Hochzeit 3-4Wochen Nachbearbeitungszeit. Ihr erhaltet eine individuelle Hochzeitsbox, mit USB-Stick und ausgewählte Fotoabzüge.

Bei Familienportraits bin ich natürlich schneller. Spätestens nach 2 Wochen solltet ihr Post haben.